Dienstag, 9. August 2011

FRAUENSCHUH








Modefotografin Anja Frers inszenierte die Imagekampagne mit Model Iza Olek für die Nobelmarke FRAUENSCHUH. Die Kampagne wird sehr exklusiv zu sehen sein und in einer limitierten Auflage von 500 Stück an die weltweit besten Luxus-Sportswearkunden verschickt.

Die Marke ist aus einem alten Kitzbüheler Handwerksbetrieb entstanden, der Bezug zu alten handwerklichen Traditionen unverkennbar. Die Philosophie ist "Made in Austria" und Kaspar Frauenschuh lässt die edlen und zugleich bodenständigen Materialien grundsätzlich in Österreich produzieren.

Fotografiert wurde in dem wunderschön gelegenen und denkmalgeschützen Milk Studio. Für die Präsentation des Buches und der neuen Kollektion fand eine spektakuläre Modenschau in der Mercedes-Benz Halle in Kitzbühel statt.

Die Kreativdirektion der Imagebroschüre übernahm Thomas Elsner. Zuständig für Haare und Make-up beim Shoot war Uli Wissel, die Postproduktion übernahm Gold.

Keine Kommentare: